Sri Lanka Reisetipps

Geld abheben in Sri Lanka

Geld abheben in Sri Lanka

Sharing is caring 

Bitte teile diesen Beitrag mit deinen Freunden. Damit machst du uns eine große Freude

Das Geld abheben gestaltet sich in Sri Lanka als recht problemlos.
Die Währung ist die Sri-Lanka-Rupie, 230 Rupien sind in etwa 1 Euro. Bankautomaten (ATMs) sind in der Regel in jedem großen wie kleinerem Ort vorhanden, das Abheben mit der Kreditkarte ist im Normalfall gebührenfrei.

Solltest du vorhaben, in weiter abgelegene oder noch nicht allzu sehr vom Tourismus erschlossene Regionen zu reisen, empfiehlt es sich dennoch auf Nummer sicher zu gehen und vorab genügend Bargeld abzuheben.

Am Flughafen oder bei autorisierten Geldwechselstuben in Ortschaften kann alternativ auch Geld gewechselt werden, zwar zu einem etwas schlechteren, aber immer noch passablen Kurs.

Geld Sri Lanka
Dulshan - Guide in Sri Lanka
Deutschsprachiger Fahrer Sri Lanka

Du suchts einen deutschsprachigen Fahrer in Sri Lanka? Hier bist du richtig!Erlebe Sri Lanka mit einem privaten, deutschsprachigen Fahrer und einer individuellen Reiseroute die nur für dich geplant wird. Exklusiv,

Weiterlesen »
Apple Vinegar
Meistertonikum – Das natürliche Antibiotikum

Lange Zeit geriet das Meistertonikum als natürliches Antibiotikum in Vergessenheit. Die Entwicklung von antibiotischen Medikamenten nahm Entzündungen und Blutvergiftungen in der Medizingeschichte den Schrecken. Penicillin wurde hoch gelobt, weitere Substanzen folgten. Doch

Weiterlesen »

Weitere Beiträge über Sri Lanka

Dulshan - Guide in Sri Lanka
BALD ERHÄLTLICH

Der TRAVEL EAT LOVE Reiseführer über SRI LANKA als eBook zum Runterladen und mitnehmen.

Der einzige Reiseführer den du wirklich brauchst!
Jetzt benachrichtigt werden, wenn er hier für Dich verfügbar ist.

[the_ad id="7837"]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

SRI LANKA REISEFÜHRER

Trag dich in unsere Liste ein und werde benachrichtigt, sobald der Reiseführer als e-book zum Downloaden erhältlich ist.

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.