Du liebst es zu reisen und darüber zu schreiben, aber es fehlt Dir die Muße und die Zeit für einen eigenen Blog? Dann bewirb Dich doch bei uns als (semi-)professioneller Gastautor und finde sofort tausende Follower für Deine Erlebnisse und Geschichte

Teile deine Reise- und Genuss-Erlebnisse

Wir alle wissen: Großartige Erlebnisse werden noch besser, wenn man sie teilt.
Bei uns hast Du die Chance, Deine Erfahrungen mit anderen zu teilen und für Deine einzigartigen Erlebnisse tausende Leser zu finden. Mit den Schneemobil in Alaska? Mit Falken jagen im Iran? Oder auch „nur“ ein Wakeboard-Wochenende an einem Alpensee – wir freuen uns auf Deine Stories und Geschichten. Solange Inhalt und Stil passen, helfen wir Dir natürlich gerne auch, Deinen Bericht auch für ein größeres Publikum attraktiv und veröffentlichungsfähig zu machen.

Werde ein Teil der Travel-Eat-Love Community

TRAVEL EAT LOVE ist nur so lebendig, wie seine Community. Daher freuen wir uns immer sehr, wenn Ihr unsere Beiträge liked, kommentiert oder teilt. Am meisten freut es uns aber, wenn ihr hier bei uns selbst als Autoren oder Tippgeber aktiv werdet. Dies muss übrigens nicht zwingend ein journalistischer Beitrag sein: Ihr habt tolle Insides über einen Ort entdeckt, kennt einen super City-Guide in Marokko oder wisst, wo man in Madrid die besten Tapas bekommt? Dann teilt Eure Erfahrungen hier mit unseren Lesern – die Travel-Eat-Love Community dankt es Euch!

Kommentiert unsere Beiträge hier im Blog mit euren persönlichen Erfahrungen und Tipps.

Kontaktiere uns
Du willst mit uns arbeiten, Gastautor werden, hast eine Frage oder möchtest uns nur „Hallo“ sagen? Wir freuen uns auf deine Nachricht!